Unser

Team

Mit Talent gewinnt man Spiele, mit Teamwork Meisterschaften – deshalb ziehen bei GRLS WNTD SOCCER alle an einem Strang. Das Team rund um Initiatorin Louise Hansen vereint die Leidenschaft und das Engagement für den Sport und der Wunsch, jungen Mädchen Spaß am Fußball sowie Selbstvertrauen zu vermitteln.

Gründerin Louise Hansen
Louise Hansen

Gründerin GRLS WNTD Soccer und
Inhaberin Louise Hansen Sport & Events 

Sportliche Laufbahn: 
98-fache dänische Nationalspielerin
Teilnahme Europameisterschaft 1997, 2005
Teilnahme Weltmeisterschaft 1995, 1999, 2007

Titel: 
UEFA-Women’s-Cup-Siegerin 3x
Deutsche Meisterin 7x
DFB-Pokalsiegerin 6x

"Schon als Kind habe ich davon geträumt, Profifußballerin zu werden und bin meiner Leidenschaft früh nachgegangen. Heute bin ich dankbar, meinen Traum gelebt zu haben und möchte meine Erfahrungen gerne mit jungen Mädchen teilen: Begegnungen mit anderen fußballspielenden Mädchen, das gemeinsame Spielen und weibliche Vorbilder haben mir damals gefehlt. Diese Lücke möchte ich mit GRLS WNTD SOCCER füllen, indem ich mit Leidenschaft und Herzblut für Spaß und Motivation sorge."

louise-hansen.de

LinkedIn

 

Porträt_NH2_2000x2000_sw
Nicola Herzig

Marketing und Strategie
GRLS WNTD Soccer 

Warum ich dabei bin?

"GRLS WNTD SOCCER ist für mich ein absolutes Herzensprojekt, da ich fest davon überzeugt bin, dass die  tollen Erfahrungen und das motivierende Umfeld eine nachhaltige und positive Wirkung auf das Selbstbewusstsein junger Mädchen haben."

#GRLS POWER!

LinkedIn

Teammitglied Alexander Del Sorbo
Alexander Del Sorbo

Projektentwicklung und Strategie
GRLS WNTD Soccer

WARUM ICH DABEI BIN? 

"GRLS WNTD SOCCER schafft einen hervorragenden Rahmen, der junge fußballbegeisterte Mädchen zusammenbringt, sie inspiriert und ihren Lieblingssport leidenschaftlich erleben lässt. Wir sind überzeugt: Mädchen an den Ball!"

LinkedIn

Bereit für Action?

Dann melde dich jetzt zum Actionday AM Samstag, 08. Juni 2024 an.

Erlebe einen unvergessliches Fußballerlebnis voller Action und Spaß für Mädchen zwischen 8 und 16 Jahren!
Ob Vereinsspielerin oder Fußballneuling. Sei dabei!

Die Teilnahme ist kostenlos.