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Bestellung

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Sobald du dich für deine Auswahl entschieden hast, lege den/die gewünschten Artikel in den Warenkorb.

In deinem Warenkorb findest du alle Artikel, die du hinzugefügt hast. Bevor du auf „Zur Kasse“ klickst und mit der Zahlung fortfährst, um die Bestellung abzuschließen, überprüfe bitte deine Wahl von Farbe, Größe und Menge.

Bitte beachte: Nachdem du deine Bestellung bestätigt hast, kannst du deine Bestelldaten nicht mehr ändern.

Was passiert, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Du erhältst eine Bestellbestätigungsmail mit deiner Bestellnummer, kurz nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast. 

Wir benachrichtigen dich außerdem per E-Mail, sobald deine Lieferung unser Lager verlässt. In dieser E-Mail findest du auch deine Sendungsverfolgungsnummer.

Kann ich eine Bestellung stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Nein, du kannst eine Bestellung nicht mehr stornieren, wenn du sie bereits aufgegeben  hast. Wenn du einen Artikel nicht behalten möchtest, kannst du ihn retournieren. Wie das funktioniert, siehst du unter dem Punkt „Retoure“. 

Was ist, wenn ein Artikel nicht vorrätig ist?

Wir versuchen, so schnell wie möglich Artikel nachzubestellen. Schau also am besten nochmal bei uns vorbei 🙂 

Versand

Versandbearbeitungszeiten

Alle Bestellungen werden innerhalb von 7 Werktagen (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) nach Auftragserteilung bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit bei hohen Stückzahlen länger dauern kann als üblich.

Standardversand: DHL (2 – 3 Werktage) 

Lieferadressen:

  • Heimatadresse
  • Abholstation (DHL)
  • Paketfach (DHL)

Die Versandkosten betragen pauschal 4,90 € für alle Bestellungen, unabhängig von Gewicht oder Bestimmungsort.

Wir versenden nicht international. 

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du  eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Du kannst deine Bestellung über die Tracking-Nummer auf der Website des Spediteurs verfolgen.

Wenn du einen beschädigten Artikel erhältst oder deine Bestellung auf dem Transportweg verloren geht, kontaktiere uns bitte unter info@girlswanted-soccer.de. Wir werden mit dir zusammenarbeiten, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen, einschließlich einer Rückerstattung oder eines Ersatzes.

Zahlung

Zahlungsarten

Wir unterstützen die folgenden Zahlungsmethoden:

  • Direkte Banküberweisung 
  • Zahlung per Paypal 

Mit Eingang der Zahlung erhältst du von uns eine Rechnung per E-Mail. Außerdem kannst du nach Login in dein Kundenkonto deine Bestellungen einsehen und deine Rechnung downloaden. 

Wenn du mit PayPal bezahlen möchtest, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.

Bitte beachte:

  • Falls du einen Artikel zurücksendest oder deine Bestellung storniert wurde, erhältst du deine Rückerstattung auf dein PayPal-Konto. Du kannst in deinem PayPal-Konto festlegen, ob der Betrag an dein Bankkonto weitergeleitet werden soll.

  • Falls dein PayPal-Konto geschlossen wird, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung auf dein Bankkonto zu überweisen. Es ist nicht möglich, ein anderes PayPal-Konto für die Rückerstattung auszuwählen.

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine Bestätigungsmail mit den notwendigen Angaben für die Banküberweisung.

Deine bestellten Artikel werden für dich reserviert (für sieben Tage), bis deine Zahlung eingegangen ist. Wir beginnen damit, deine Bestellung zu verpacken, sobald wir deine Zahlung erhalten und bearbeitet haben, was bis zu fünf Werktage in Anspruch nehmen kann. Aus diesem Grund dauert der Versand deiner Vorkasse-Bestellung etwas länger.

Bitte beachte:

  • Falls du einen Artikel zurücksendest oder deine Bestellung storniert wurde, erhältst du deine Rückerstattung auf das ursprüngliche Bankkonto.

 

 

Retoure

Wie retourniere ich einen Artikel?

Wenn du einen Artikel retournieren willst, sende bitte das unten ausgefüllte Formular an:  info@louise-hansen.de:

– Hiermit widerrufe ich/wir () den von mir/uns () abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren ()/die Erbringung der folgenden Dienstleistung ()

– Bestellt am ()/erhalten am ()

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum __________

(*) Unzutreffendes streichen

Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du  eine E-Mail-Benachrichtigung über den Eingang der Retoure. Nachdem wir das Produkt oder die Produkte geprüft haben, wird der entsprechende Betrag zurückerstattet. Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 14 Tage dauern. 
 
 

Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Du erhältst deine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Übergabe der Rücksendung an das Transportunternehmen. Bitte bewahre den Rücksendebeleg des Transportunternehmens auf, bis du deine Rückerstattung erhalten hast.

Größen

Wie finde ich die richtige Größe?

Für die meisten Artikel erhältst du weitere Informationen auf der Produktseite unter dem Dropdown-Menü „Größe und Passform”. Hier siehst du, welche Größe das Model trägt sowie die Maße für diese Größe. 

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